Einzigartiger Schmuck - Personalisiertes aus Edelstahl und Silber - Handgefertigte Unikate

Individuelles Geschenkideen - Deko - Objekte & Möbel Shabby-Chic - Nostalgie - Vintage - Industrie


Übersicht der personalisierbaren Anhänger

Dieser Post ist schon lange überfällig.
Endlich kann ich euch zeigen, welche möglichkeiten Ihr habt, um euren persönlichen Schmuck anfertigen zu lassen.

Hier also mal eine Übersicht der Anhänger, die ich gern mit Namen, Datum, Initialen oder sogar einem kleinen Spruch prägen kann.

Sterlingsilber und Versilbertes (925 silber)



Gold, Vergoldetes, Messing und altvergoldet


Edelstahl




Natürlich helfe ich dir gern, das passende für dich und deinen Beschriftungswunsch zu finden.

Schriftarten sind möglich in graden GROSSBUCHSTABEN, grader kleinschreibung
oder kursiv in Gross - und Kleinbuchstaben
Zahlen in 2 verschiedenen Größen
Sonderzeichen wie & + . , ` ! - * Herz Pfotenabdruck ° " Anker ☆゚


Hier nochmal mit cm angaben am Rand zum Größenvergleich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen