Einzigartiger Schmuck - Personalisiertes aus Edelstahl und Silber - Handgefertigte Unikate

Individuelles Geschenkideen - Deko - Objekte & Möbel Shabby-Chic - Nostalgie - Vintage - Industrie


Der Wahnsinn

Leute, ihr seid der Wahnsinn :)
Ihr sprengt meine Kapazitäten ;)

...deshalb musste ich leider für dieses Jahr bereits mein Lädchen schließen, damit ich all eure Bestellungen noch rechtzeitig fertig bekomme.

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Bestellungen!!!

Nächstes Jahr geht es dann mit Vollgas und vielen neuen Ideen weiter. Ich freu mich drauf!

Ich verkrümel mich jetzt in meine Werkstatt und spiele Heinzelmännchen.

Und dann ist GOTT SEI DANK bald Weihnachten. Ich wünsche allen ein schönes besinnliches und fröhliches Fest, ein paar ruhige Tage und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen