Einzigartiger Schmuck - Personalisiertes aus Edelstahl und Silber - Handgefertigte Unikate

Individuelles Geschenkideen - Deko - Objekte & Möbel Shabby-Chic - Nostalgie - Vintage - Industrie


Früh morgens um 9h...

...habe ich bereits die Bohrmaschine zum Leben erweckt, um meinem Schreibtisch zu Leibe zu rücken.

Schwubbs 2 Löchlein gebohrt und nun kann mein neuer Drucker einziehen. Kann jetzt also wieder all eure Bestellungen ausdrucken ;)



...und wo ich schonmal dabei bin was auf meinem Blog zu posten, habe ich ihm auch direkt mal einen PINTEREST PIN IT Button verpasst... Du kannst mir nun also auf Pinterest direkt folgen. Jetzt sogar unter jedem Post ein Pin Button zum fröhlichen weiter pinnen. Hach ist das schön, wenn denn auf Anhieb die fummelei im html klappt ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen