Einzigartiger Schmuck - Personalisiertes aus Edelstahl und Silber - Handgefertigte Unikate

Individuelles Geschenkideen - Deko - Objekte & Möbel Shabby-Chic - Nostalgie - Vintage - Industrie


Fleißig...

...bin seit Stunden damit beschäftigt, für euch meine Artikel in den Online-Shop zu bringen.

Die Kaffeemaschine läuft auf Hochtouren :) Eigentlich eine reine Fleiß-Arbeit, da ich die Beschreibungen ja alle bereits geschrieben habe. ABER diese Fotoablagesystem... grrr... und ich dachte ich hätte das alles schön übersichtlich sortiert... Ja... hatte ich auch... AAABER unter Windows und jetzt kommt MÄÄÄÄÄC...

Wobei der Blick aus dem Fenster mit einem stürmischen Regenwetter mich eh grad mal so gar nicht vor die Türe lockt...

Solltet ihr im Lädchen noch etwas vermissen, schreibt mich einfach an... dann bearbeite ich dein Lieblingsprodukt gern bevorzugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen