Einzigartiger Schmuck - Personalisiertes aus Edelstahl und Silber - Handgefertigte Unikate

Individuelles Geschenkideen - Deko - Objekte & Möbel Shabby-Chic - Nostalgie - Vintage - Industrie


Jetzt auch persönliche Ketten aus 925 Silber

So... nachdem ich Silber, Edelstein und Perlen vom Zoll befreit habe gibt es jetzt meine gestempelten Ketten auch  in Silber (925 Sterlingsilber)

Anbei mal ein paar Fotos:




Alle verwendeten Metallteile sind mindestens versilbert. Dieses 925er Sterling Silber hat einen 10% höheren Silberanteil als herkömmlich versilberte Metalle.

Um diese Ringe und Scheiben zu bestempeln habe ich mir dann auch direkt noch einen Satz Stempel zugelegt in "handschrift" (allerdings hier nur kleine Buchstaben möglich)

Mit den kleinen Anhängern aus Perlen oder Zirkonia und deiner individuellen Wunschbeschriftung mache ich deine Kette zu einem einzigartigen persönlichen Schmuckstück.

Die Silberne Kugelkette gibt es in 45cm und 50cm Länge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen